Unser Betrieb ist seit 2016 Mit­glied im welt­weit größ­ten Unter­neh­mer­netz­werk, BNI. Hier­aus sind in den letz­ten Jah­ren sehr effi­zi­en­te Kon­tak­te in nahe­zu alle Bran­chen ent­stan­den. Mar­kus Ger­har­dus (Inha­ber Fish and More) ist hier im Sie­ge­ner Team “BNI Peter Paul Rubens” sehr aktiv. Die Kon­tak­te zu regio­na­len, aber auch welt­weit agie­ren­den Fir­men, sind nicht nur für uns, son­dern immer häu­fi­ger für unse­re Kun­den, bei anste­hen­den Herausforderungen/Projekten, eine effi­zi­en­te Stüt­ze. Viel­leicht ist Ihnen beim Besuch in unse­rem Fach­markt, die Visi­ten­kar­ten­wand an der The­ke auf­ge­fal­len — dort prä­sen­tie­ren wir emp­feh­lens­wer­te BNI-Unter­neh­mer.
Einer davon und gleich­zei­tig auch im Krei­se der engs­ten Koope­ra­ti­ons­part­ner, ist Andre­as Hil­ler. Er berät uns seit 2016 in Sachen Strom- und Gas­optmie­rung. Herr Hil­ler hat hier für uns eine erheb­li­che Ein­spa­rung bewir­ken kön­nen. Hier ist es uns nun gelun­gen, dies auch für unse­re Kun­den zugäng­lich zu machen!

Durch unse­re eige­ne Anbin­dung an das Por­tal der Tele­son GmbH, kön­nen wir den für Sie pas­sen­den und ver­mut­lich auch güns­ti­ge­ren Gas- und Strom­ver­trag fin­den.
Als Toch­ter­un­ter­neh­men der Tele­son AG, ist die Tele­son GmbH, Markt­füh­rer in Deutsch­land bei der Ver­mitt­lung von Ener­gie­lie­fer­ver­trä­gen im Direkt­ver­trieb. Hier kön­nen wir die Vor­tei­le, die wir bereits seit 2016 selbst genies­sen, an Sie als unse­ren Kun­den wei­ter geben.

Sie möch­ten Geld spa­ren? Ist Ihnen ein Öko­ta­rif sehr wich­tig? Suchen Sie viel­leicht einen Mix aus mög­li­chem Preis­vor­teil und Ener­gie aus umwelt­scho­nen­der Erzeu­gung? Kein Pro­blem! So gehts:

  1. Brin­gen Sie beim nächs­ten Besuch Ihre letz­te Ver­brauchs­ab­rech­nung mit. Für ganz Eili­ge — ein­fach mit dem Han­dy abfo­to­gra­fie­ren oder ein­scan­nen und uns per Email zusen­den => info@fishandmore.de
  2. Wir ana­ly­sie­ren für Sie kos­ten­los und unver­bind­lich Ihren Ver­brauch und unter­brei­ten Ihnen ein Ange­bot.
  3. Sagt Ihnen unser Ange­bot zu, sen­den Sie uns den Wech­sel­an­trag unter­schrie­ben zurück.
  4. Wir lei­ten alles Wei­te­re für Sie in die Wege. Der Wech­sel­an­trag wird vom Tele­son-Por­tal an Ihren aus­ge­wähl­ten, neu­en Ener­gie­ver­sor­ger über­mit­telt. Die­ser kün­digt auto­ma­tisch beim alten Anbie­ter, so dass Sie zum nächst mög­li­chen Zeit­punkt, in den neu­en, opti­mier­ten Ver­trag wech­seln. In Deutsch­land ist eine Dop­pel­be­lie­fe­rung aus­ge­schlos­sen — es ent­steht Ihnen hier kein Risi­ko.
  5. Sie dür­fen sich ab Beginn des neu­en Ver­tra­ges über die erreich­ten Opti­mie­run­gen, meist (deut­li­che) Ein­spa­run­gen, freu­en!
  6. Als unser Kun­de haben wir für Sie im Blick, wann ein Ver­trag aus­läuft und ob es ggf. Sinn macht, recht­zei­tig vor Ende der Ver­trags­lauf­zeit, wie­der zu wech­seln. Die­se Infor­ma­ti­on erhal­ten Sie auto­ma­tisch von uns, so dass Sie dau­er­haft Ein­fluss auf Ihre Ener­gie­kos­ten haben.

Zurück zur Ener­gie spa­ren — Über­sicht

Kontaktieren Sie uns!

Wir unterstützen Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem Traumteich!

Fish and more steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem Teich. Dabei beraten unsere Fachangestellten Sie natürlich ausführlich und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Problemen zur Verfügung.

Kontakt aufnehmen

Schauen Sie doch auch hier einmal vorbei.